Quelle: Delmenhorster Kreisblatt vom 02.07.2012

Benefizkonzert durch die Musikschule Strings im Strings Theater zu Gunsten der Delmenhorster Bürgerstiftung am 30.06.2012 – der Eintritt war frei –

Das Publikum wurde u. a. mit Musical-Melodien, moderner Klassik bis hin zu Evergreens mit Gesang, Klavier, Querflöte und Gitarre unterhalten.

Das Konzert teilte sich in zwei Blöcke. Zwischen den Blöcken war eine Pause vorgesehen, in der sich die Besucher in der Kulturlounge mit Getränken versorgen konnten. Auch nach dem Konzert stand die Kulturlounge mit Gastronomie weiterhin zur Verfügung. Die Gastronomie in der Kulturlounge hatte das Restaurant El Toro freundlicherweise übernommen.

Das Theater war bis auf den letzten Stehplatz mit ca. 120 Besuchern prall gefüllt. Im Anschluss an das Konzert fand eine Spendensammlung statt. Der Erlös fließt in die zahlreichen Bildungs- und Wissensprojekte für Kinder der Stiftung.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei dem Leiter der Musikschule Strings, Herr Peter Blöchl, der dieses Konzert ermöglichte. Ein weiterer Dank geht an die Firma Sudau & Ahrens GbR, Frau und Herrn Sudau, für die Zurverfügungstellung der Kulturlounge. Unser Dank gilt auch dem Restaurant El Toro für die Gastronomie in der Kulturlounge.

Es war ein schönes Konzert und ein gelungener Abend.

Termine

30.11.2018
Fortbildung der Mathepaten
15:00 - 18:00Uhr
Hotel Thomsen, Bremer Str. 186
27751 Delmenhorst

 

Freiwillige gesucht

Unsere Freiwilligenagentur sucht Freiwillige, die sich ehrenamtlich in ihren Projekten engagieren möchten,  mehr...

Stiftungsbrief 2017

Stifter und Kapital

Bisher 80 Stifter und € 116.150,– Stiftungskapital.